Drucken

Dies & das

 

FIFA 17

FIFA 17

HI...ich bin´s wieder, NOAH! Heute berichte ich von FIFA 17.

 
 

Heute berichte ich von FIFA 17. FIFA 17 ist ein Spiel in dem man Fußballspiele kreieren kann und natürlich spielen kann. Es gibt auch (es ist neu) JOURNEY.

JOURNEY ist ein Story-Spiel, in dem man selber verlangt wie es weiter geht. Aber darüber sprechen wir beim nächsten Mal. Wir sprechen jetzt über die

Steuerung. Die Steuerung ist eigentlich Standart und wie bei FIFA 13,14,15 und 16. Aber ich erkläre es trotzdem. Mit Kreis oder b schießt man, mit Kreuz oder a passt man, mit 4-eck oder x macht man einen hohen Pass, mit 3-eck oder Y macht man einen Flachpass. Das wars wieder. Es war heute kurz weil ich noch einen zweiten Teil über JOURNEY mache. Tschüss :)

 

Bildquelle:

http://www.gamecontrast.de/wp-content/uploads/2016/06/Fifa-17.png

Tintenklecks ist online

Wir sind seit Mittwoch, den 10.11.2010, am Netz. >>>